Transport

Lieferbedingungen der Firma

Es ist für uns wichtig, dass Sie unsere Produkte schnell und sicher erreichen. Die von Ihnen bestellte Ware wird über unseren Logistikpartner PPL in die Tschechische Republik, Slowakei, Deutschland und Poland geliefert.

       

Wir nutzen PPL und DHL-Dienste in die andere Länder.

Die von uns gewählte Versandart richtet sich nach dem in der Bestellung angegebenen Versandland.

Die Verfügbarkeit der Produkte finden Sie auf der Produktseite. Bei einer Bestellung per e-shop senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung und anschließend Informationen über den Versand von Waren (Tracking-Nummer des ausgewählten Spediteurs). Wenn Sie die Ware versenden, erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail, die Sie auch als Garantiedokument benutzen können.

Das Produkt wird in einem sicheren Zustand versendet.
Bei dem elektrischen Gerät ist die Quelle getrennt vom Gerät, die Inbetriebnahme ist in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Der Käufer ist verpflichtet, die Ware ordnungsgemäß vom Spediteur zu übernehmen und die Intergrität der Verpackung, die Anzahl der Packstücke und im Falle von Mängeln diese Tatsachen auf dem Frachtbrief oder ins Terminal zu vermerken. Es ist ratsam die Fotodokumentation zu machen. Dann benachrichtigen Sie den Verkäufer schriftlich unter shop@atonlight.com oder Tel. +420 777 018 111.

Die Versandkosten werden in der Bestellung entsprechend dem von Ihnen eingegebenen Lieferland angezeigt.

Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an shop@atonlight.com oder rufen Sie uns unter Kontakte an.

Die Lieferbedingungen der Firma gelten ab 1.11. 2019.

×